Die September Myrtilla Box!

Die Myrtilla Box ist eine Überraschungs-Schönheitsbox und zweimonatlich (erscheint alle 2 Monate), die handwerkliche Kosmetik hervorhebt. Jetzt gibt es aber auch eine Mini Box! 😀

In der Myrtilla Box finden Sie 5 Produkte:

  • Handgefertigte waschbare Baumwolle
  • 3 Produkte von Schweizer Handwerkern (eines für die Haare, eines für das Gesicht und eines für den Körper)
  • Ihre Wahl: natürliches / organisches Make-up oder eine andere Behandlung

Die Myrtilla Box wird zu einem Preis von 69,90 CHF verkauft Versandkosten inbegriffen

In der Mini Box finden Sie 2 Produkte:

  • 2 handgefertigte Kosmetika, darunter aus der Myrtilla Box (für Haare, Gesicht oder Körper)
  • kein Make-up, keine waschbare Baumwolle
  • Der Gesamtwert der Produkte ist immer höher als der Preis der Box

Die Mini Box wird zum Preis von 39,90 CHF verkauft Versandkosten inbegriffen

Das Alt-Attribut dieses Bildes ist leer, sein Dateiname lautet DSC_0663-1024x682.jpg.
Der Gesamtwert der Produkte ist immer höher als der von Ihnen gezahlte Preis.

Der Inhalt der September-Box

Dieses hübsche Tuch ist mit einer Seite aus kuscheligem Bambusfrottee und einer Seite aus schlichtem weißem „Wellness“-Stoff gefertigt. Es ist daher 40% Bambus, 40% Polyester und 20% Baumwolle, zertifiziert nach OEKO-TEX Standard 100 Es ist bei maximal 40° waschbar, damit es nach dem Waschen immer so weich bleibt, und in einem Netz, damit es nicht verliert!

Eine Pflege für die Augenpartie gab es schon lange! Das letzte Mal (im November 2020) gab es einen Roll-On, und diesmal eine pflegende Creme angereichert mit Hyaluronsäure zur Pflege der Augenpartie!

Ein Peeling, um Ihre Haut sanft zu peelen, kleine abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen oder sie zu pflegen! Ich für meinen Teil peele meine Füße sehr gerne, es nährt sie gleichzeitig und sie sind weniger trocken! Die Verpackung ist 100% recycelbar oder wiederverwendbar 😉

Ich habe dieses umhüllende Leave-In-Serum ausgewählt, das verschönert und glanzloses Haar wiederherstellt. Für glattes und feines Haar reicht ein wenig Produkt.
Zur Behandlung vor der Haarwäsche, wenn das Finish zu fettig ist. Bei lockigem / welligem Haar kann es vor dem Auftragen von Stylingprodukten verwendet werden.

Für Leute, die kein Make-up wollen, habe ich vor kurzem eine schöne Entdeckung ausgesucht, den Körperbalsam mit Shea, Aprikose und Kokos von & The Green! Tatsächlich mag ich besonders die hyperluftige Textur wie eine Wolke und den originellen Duft dieses Produkts!
Die Verpackung ist auch 100% recycelbar, was will man mehr? Ah ja, das Produkt ist sehr pflegend und hat ein leichtes Finish! 😀

Für Leute, die sich für die Make-up-Option entschieden haben, gab es einen dieser 2 Glosse von einer neuen Make-up-Marke, die in der Box erschienen: All Tigers!
Es klebt nicht, es riecht gut, aber ohne aufdringlich zu sein und hat ein glänzendes Finish ohne Glitzer. Eine kleine Berührung genügt, um die Lippen zu verschönern und zu färben, ohne sie auszutrocknen.

Finden Sie es auf einfachbio.ch!


Das Mini-Box enthalten die Augenkonturbehandlung und das Körperpeeling! 🙂


Und los gehts! Die nächste Box ist die für November und sollte vor dem 25. Oktober bestellt werden und wird Mitte November eintreffen 🙂

Hinterlasse eine Antwort